• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Change Manager / Lean-Experte (m/w)

Goldhofer Aktiengesellschaft

Ostfildern bei Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Ostfildern bei Stuttgart

Change Manager / Lean-Experte (m/w) Goldhofer Aktiengesellschaft Ostfildern bei Stuttgart Sie reiben die interne Optimierung der Produktionsprozesse nach Lean-Methoden (5S, PULL-Steuerung, FIFO, Wertstromdesign, Kanban, Kaizen) sowie der administrativen Prozesse voran und übernehmen deren Steuerung.

Was Im Jahre 1705 Als Schmiede Begann Ist Heute Ein Welt­weit Operierendes Unter­nehmen Mit Weit­reichender Erfahrung Und Großer Innovations­kraft Täglich Schmieden Wir Pläne Für äußerst Robuste Und Intelligente Transport­lösungen Im Schwer­last- Und Spezial­transport - Auf Der Straße Offroad Oder Am Flug­hafen Mit Unserer Lösungs­orientierung Bewegen Wir - Egal Wie Lang Wie Schwer Oder Wie Kompliziert Als Leistungs­fähiger Global Player Sind Wir Gemeinsam Stark Denn Wir Haben Eine Starke Geschichte Wir Sind Und Schopf - Das Original Werden Sie Teil Eines Starken Motivierten Und Innovativen Teams Am Standort Ostfildern Und Bewerben Sie Sich Jetzt Als Change Manager / Lean-experte (m/w) Ihre Aufgaben: Als Change Manager (m/w) Treiben Sie Die Interne Optimierung Der Produktions­prozesse Nach Lean-methoden (5s Pull-steuerung Fifo Wert­strom­design Kanban Kaizen) Sowie Der Administrativen Prozesse Voran Und über­nehmen Deren Steuerung Sie übernehmen Die Entwicklung Und Umsetzung Von Kommunikations- Und Konflikt­management­konzepten Mit Ziel­gruppen­gerechten Maßnahmen Sie Verantworten Die Planung Durch­führung Und Moderation Von Workshops Roadshows Und Info­veranstaltungen Zum Kvp Inkl Deren Präsentation Sie Steuern Für Den Wandel Relevante Entwicklungs­maßnahmen Und Stellen Bedarfs­orientierte Trainings Bereit Unseren Projekt­leitern Stehen Sie Zu Operativen Und Strategischen Trans­formations­themen Moderierend Und Beratend Zur Seite (agil-coach) Sie Führen Im Zuge Der Erfolgs­kontrolle Produktions­begehungen / Audits Durch Und Arbeiten Bei Aufbau Sowie Einführung Von Qualitäts­management­systemen (problem­löse­technik Fehler­analysen 8d-report ) Mit Sie Wenden Innovative Ansätze Wie Design Thinking Und Business Model Generation An Und Sind Ansprech­partner (m/w) Kompetenz­träger (m/w) Und Methodischer Multiplikator (m/w) Für Das Change Management Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Produktions­logistik Wirt­schafts­ingenieur­wesen Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung Inner­halb Von Unter­nehmens­weiten Veränderungs­prozessen Sowie Produktions­abläufen Sie Verfügen über Methoden­kenntnisse Im Change- Konflikt- Und Projekt­management Sowie In Der Moderation Und Wollen Ihre Kommunikations­stärke Sowie Ihr Diplomatisches Geschick über Alle Hierarchie­ebenen Hinweg Unter Beweis Stellen Verhandlungs­sichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Direkt­anstellung In Einem Unter­nehmen Mit Lang­jähriger Tradition Sicheren Arbeits­platz In Einer Wert­orientierten Unternehmens­kultur Partner­schaftliche Zusammen­arbeit Welche Auf Fairness Und Persön­licher Wert­schätzung Beruht Umfangreiche Weiter­bildungs­programme Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Verant­wortungs­volle Aufgabe In Einem Modernen Und Schlag­kräftigen Unter­nehmen Reizt Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin An Hier Bewerben Wwwde Customer Relationship Management Entwicklung Development Änderungsmanager Kommunikation Projektleiter Wirtschaftswissenschaftler Business Development Manager Berater Lean Manager Coach Customer Relationship Management Entwicklung Development Änderungsmanager Kommunikation Projektleiter Wirtschaftswissenschaftler Business Development Manager Berater Lean Manager Coach Change Manager / Lean-Experte (m/w) Sie Reiben Die Interne Optimierung Der Produktionsprozesse Nach Lean-Methoden (5S PULL-Steuerung FIFO Wertstromdesign Kanban Kaizen) Sowie Der Administrativen Prozesse Voran Und übernehmen Deren Steuerung Ostfildern Customer Relationship Management Entwicklung Development Änderungsmanager Kommunikation Projektleiter Wirtschaftswissenschaftler Business Development Manager Berater Lean Manager Coach

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Südvorstadt)

Systemingenieur:in / Planer:in für den Betrieb von Funksystemen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)